• Wie Sie uns erreichen ...
  • Gut umsorgt im Alter: unser Leitbild ...

Gut umsorgt im Alter –
Zuhause in christlicher Geborgenheit

Die AGAPLESION DIAKONIESTATION KRAICHTAL ist ein gemeinnütziges Unternehmen in der Trägerschaft des Diakonieverbundes Rhein-Neckar. Wir stehen in einer langen Tradition tätiger Nächstenliebe. Basierend auf dieser Tradition sind wir offen für eine ständige Weiterentwicklung und Anpassung an den aktuellen Pflegebedarf älterer Menschen.

Wir arbeiten nach modernen Qualitätsstandards. Unsere Pflege ist ganzheitlich und aktivierend. Wir begegnen Bewohnern, Gästen und Angehörigen mit Herzlichkeit, Respekt und Empathie.

Die AGAPLESION DIAKONIESTATION KRAICHTAL gehört zur AGAPLESION gemeinnützige AG, einem Verbund christlicher Krankenhäuser und Altenpflegeeinrichtungen mit Sitz in Frankfurt am Main. Außerdem sind wir Mitglied im Diakonischen Werk Baden.

Wir betreiben in Münzesheim eine moderne Einrichtung für Senioren, die unter einem Dach vielfältige Wohn-, Betreuungs- und Versorgungsangebote vereint.

Zu unseren Angeboten ...